Warning: Declaration of Document::build($echo = true) should be compatible with DOM::build($deep = true, $tab = '') in /homepages/32/d77421957/htdocs/relaunch/core/helper/Document.class.php on line 3

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/32/d77421957/htdocs/relaunch/core/helper/Document.class.php:3) in /homepages/32/d77421957/htdocs/relaunch/core/helper/Document.class.php on line 14
Weiter auf Siegeskurs! - Badminton Abt. DJK BW Friesdorf e.V.
Weiter auf Siegeskurs!
Mi., 01 Okt. 2014
(S.L) Ebenso wie in der 5. Mannschaft konnte die Jugend am letzten Wochenende auch in der 4. Manschaft Einsatz zeigen - und das höchst erfolgreich.Gegen unseren Nachbarverein Friesdorfer BC konnten Mirko und Florian das 2. HD in 2 Sätzen gewinnen.
 
Benni und Chris taten sich im 1. HD anfangs etwas schwer, aber gewannen dann ebenfalls in 2 Sätzen und sorgten erstmal für eine beruhigende 2:0 Führung.
 
Katharina und Maria mussten sich im DD den beiden hochgewachsenen Gegnerinnen geschlagen geben. Im DE konnte Maria im 1. Satz noch gut mithalten, verlor diesen aber unglücklich 23:25. Wie so oft in solchen Fällen, war dann die Luft für den 2. Satz raus.
 
In den 3 HE ließen Chris, Simon und Benni aber kaum Spannung aufkommen und sorgten hier für die wichtigen 3 Punkte, die bereits den Sieg bedeuteten. Das abschließende Mixed war dann sogar das spannendste und umkämpfteste Spiel des Tages. In 3 Sätzen konnten Katharina und Simon das Spiel letztendlich gewinnen und so für den 6:2 Endstand sorgen.
 
Nun gibt es für die 4. Mannschaft erstmal einen Monat Pause, bis im November die nächsten 3 Spiele anstehen. Bis dahin heisst es Trainingsrückstand aufholen ... oder eher weiter die Leistung konsolidieren, denn alle Spieler haben bisher gute Leistungen gezeigt. So soll es weitergehen.
  • DJK BW Friesdorf Vereinslied
  • DJK-Bundessportfest Mainz 2014
    "GeMEINZam beGEISTern" — DJK-Bundessportfest Mainz 2014
  • Weiter auf Siegeskurs!
    (S.L) Ebenso wie in der 5. Mannschaft konnte die Jugend am letzten Wochenende auch in der 4. Manschaft Einsatz zeigen - und das höchst erfolgreich.Gegen unseren
  • Mit Punkten in den Herbst!
  • Grundreinigung Turn- und Sporthalle Elisabeth-Selbert-Gesamtschule!
    Das Städtische Gebäudemanagement teilt mit, dass die Turn- und die Dreifachhalle der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule in der zweiten Woche der Herbstferien, konkret vom 13.10. – 18.10.2014 (kleine TH bis 17.04.) grundgereinigt wird.
  • Starker Auftritt in der Phoenix-Halle!
    (A.L) Einen in dieser Höhe niemals erwarteten 6:2 Sieg feierte am dritten Spieltag die 5. gegen SV Vilich-Müldorf 1, gegen den es in letzten Jahren meist empfindlich hohe Niederlagen gesetzt hatte.
  • Maximale Ausbeute bei der Dritten!
    (A.S) 100% gewonnene Matches und eine bestmögliche Punkteausbeute für den Klassenneuling – leider nur bei Spielen mit Damenbeteiligung (natürlich inkl. Dennis im Mixed …). Da es nun mal leider so
Impressum RSS