Warning: Declaration of Document::build($echo = true) should be compatible with DOM::build($deep = true, $tab = '') in /homepages/32/d77421957/htdocs/relaunch/core/helper/Document.class.php on line 3

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/32/d77421957/htdocs/relaunch/core/helper/Document.class.php:3) in /homepages/32/d77421957/htdocs/relaunch/core/helper/Document.class.php on line 14
Nerven wie Drahtseile! - Badminton Abt. DJK BW Friesdorf e.V.
Nerven wie Drahtseile!
Mi., 17 Sep. 2014

(S.L) Nicht dass wir die 3. Mannschaft neidisch machen wollen, aber unsere weiteste Autofahrt führte uns Samstagabend nach Heimerzheim. Die Halle War kein Problem zu finden ... abgesehen für Mika. Aber 5 Minuten vor Spielbeginn war er ja da.

Bei 3 Feldern konnten wir direkt mit den 3 Doppeln starten. Im 1. HD lagen Benni und Simon schon 20:21 hinten, aber gewannen dann noch den Satz. Im 2.

Satz lief es etwas souveräner. Chris und Mika sorgten für die erste Nervenschlacht. 16:20 lagen sie nach verlorenem 1. Satz bereits hinten. Dann streute Mika 4 perfekte Aufschläge ein, nur um dann bei 20:20 einen Elfmeter zu vergeben. Aber Chris und Mika blieben cool, holten den Satz und gewannen im 3. Satz.

Im DD war für Astrid und Katharina leider wenig zu holen, so stand es 2:1 für uns. Die Gegnerin im DE war für Astrid dann auch eine Nummer zu groß und so lag es bei den HE, den Sieg zu holen. Chris' Einzel war noch das sicherste, obwohl dort auch ein 3. Satz zwischenzeitlich drohte. Benni und Simon mussten sich jeweils in den 3. Satz kämpfen, behielten aber die Nerven.

Als letztes Spiel ging dann das Mixed verloren, was aber den 5:3 Sieg nur wenig schmälerte.

  • DJK BW Friesdorf Vereinslied
  • DJK-Bundessportfest Mainz 2014
    "GeMEINZam beGEISTern" — DJK-Bundessportfest Mainz 2014
  • Weiter auf Siegeskurs!
    (S.L) Ebenso wie in der 5. Mannschaft konnte die Jugend am letzten Wochenende auch in der 4. Manschaft Einsatz zeigen - und das höchst erfolgreich.Gegen unseren
  • Mit Punkten in den Herbst!
  • Grundreinigung Turn- und Sporthalle Elisabeth-Selbert-Gesamtschule!
    Das Städtische Gebäudemanagement teilt mit, dass die Turn- und die Dreifachhalle der Elisabeth-Selbert-Gesamtschule in der zweiten Woche der Herbstferien, konkret vom 13.10. – 18.10.2014 (kleine TH bis 17.04.) grundgereinigt wird.
  • Starker Auftritt in der Phoenix-Halle!
    (A.L) Einen in dieser Höhe niemals erwarteten 6:2 Sieg feierte am dritten Spieltag die 5. gegen SV Vilich-Müldorf 1, gegen den es in letzten Jahren meist empfindlich hohe Niederlagen gesetzt hatte.
  • Maximale Ausbeute bei der Dritten!
    (A.S) 100% gewonnene Matches und eine bestmögliche Punkteausbeute für den Klassenneuling – leider nur bei Spielen mit Damenbeteiligung (natürlich inkl. Dennis im Mixed …). Da es nun mal leider so
Impressum RSS